Imagefilm unserer Malteser Jugend

Komm mach mit!!!

12.10.2018

Unser kleiner Imagefilm zeigt die individuellen Aktivitäten die in den Gruppenstunden und sonstige Aktionen unternommen werden.

Über das Jahr verteilt haben wir viel Spaß in den Gruppenstunden, nehmen an Übungen gemeinsam mit dem erwachsenenverband teil, besuchen andere Hilfsorganisationen. Der Besuch bei der Polizei oder in der Leitstelle sind weitere Highlights. Wir lernen wie wir anderen Menschen helfen können und feiern zusammen Gottesdienste. Oder wir gehen einfach miteinander wandern, Eis essen, …. – alles was uns guttut.

Unseren kleinen Film schickten wir auch in die Malteserzentrale nach Köln und nehmen hier an einen kleinen Wettbewerb im Rahmen der Aktion „40 Jahre Malteser Jugend“ teil.

Haben wir DEIN Interesse geweckt, schreibe uns über Facebook, per Email oder ruf einfach an. Wir freuen uns auf Dich!!

Komm mach mit.