Navigation
Malteser Waischenfeld

Rewe Markt übergibt Spende

Erlös stammt aus Blumentombola

29.04.2018
v.l. Katja Süß (Malteser), Andrea Schroll (Rewe), Michaela Richter (Malteser), Mario Heimann (Rewe Marktleiter) und Lothar Mühlhäußer (Kassier Malteser)

Der Rewe Markt in Waischenfeld, allem voran der Marktleiter Mario Heimann, überreichte uns eine Spende in Höhe von 600,00 Euro. Das Geld stammt aus der im Januar abgehaltenen Rewe Blumentombola deren Erlös den Maltesern in Waischenfeld zu Gute kam.

Einige unserer Helferinnen und Helfer wirkten bei der Tombola tatkräftig mit. Sie verkauften zusammen mit dem Rewe Team Lose im Eingangsbereich des Einkaufsmarktes. Jedes Los ein Gewinn. Zusätzlich gab es noch eine Sonderauslosung.

Wir sagen Danke an Mario Heimann und sein Rewe Team für die super Aktion und für die Spende!

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Sparkasse Bayreuth  |  IBAN: DE80773501100000310490  |  BIC / S.W.I.F.T: BYLADEM1SBT