Junge Liste Bayreuth Land e.V. spendet für Malteser Hilfsdienst

300,00 Euro überreicht

19.08.2013
von links: Kreisrat Georg Röhm, Stadtbeauftragter der Malteser, Erhard Klaus, 3. Vorsitzender Johannes Porchent, Kreisrat u. stellv. Landrat Thomas Thiem, 1. Vorsitzender Matthias Brendel, 2. Vorsitzender Christian Gebhardt

1. Vorsitzender der Jungen Liste, Matthias Brendel, selbst nebenamtlicher Rettungsassistent und Dozent im Rettungsdienst, 2. Vorsitzender Christian Gebhardt, 3. Vorsitzender Johannes Porchent, Kreisrat und stellv. Landrat Thomas Thiem sowie Kreisrat Georg Röhm überreichten an den Stadtbeauftragten der Malteser Waischenfeld, Erhard Klaus,  eine Geldspende in Höhe von 300 Euro. Die Spende fließt in das aktuelle Spendenprojekt der Malteser „Ein Haus für Waischenfeld“

Wie Brendel betont, unterstützt die Junge Liste Bayreuth-Land die Anerkennung und Förderung des Ehrenamtes sowie die Förderung von sozialen Einrichtungen, Vereinen und Jugendgruppen.

Stadtbeauftragter der Malteser, Erhard Klaus, bedankt sich herzlich für die finanzielle Zuwendung. Es ist schön das unserer Arbeit auch auf politische und soziale Anerkennung stößt und respektiert wird, so Klaus.