Unsere Malteserjugend

"BEWEGT WAS"! Mit Dir können wir mehr bewegen. Komm mach mit!

Leben retten! Erste Hilfe für Jedermann. Motiviert u. Qualifiziert fürs Leben!

Ehrenamtlich helfen

Wir bieten für jeden etwas!

Rettungsdienst

Qualität rettet Leben! Höchste Standards und beste medizinische Versorgung zum Wohle der Patienten.

Altkleider - und Altpapiersammlung am 27.10.2018

Der Malteser-Hilfsdienst Waischenfeld führt am Samstag, den 27. Oktober 2018 eine Altpapier- und Altkleidersammlung durch. Bitte stellen Sie die Sachen am Samstagmorgen um 8.30 Uhr an den Straßenrand. Papier bitten wir zu bündeln und Altkleider gegen Nässe geschützt, z.B. in blauen Säcken, zu verpacken. Die Helfer sind bis ca. 15.00 Uhr im Einsatz und sammeln die Güter ein. Sollte etwas vergessen worden sein, melden sie sich unter der Rufnummer 09202 95143. Gesammelt wird im gesamten Gemeindegebiet Ahorntal und Waischenfeld mit allen Ortsteilen.

Gesammelt werden: Altkleider jeder Art, Bettwäsche, Federbetten, Handtücher, Decken usw., brauchbare Schuhe paar-weise zusammengebunden.Altpapier (Kartonagen, Kataloge, Telefonbücher, Zeitschriften).Bitte sammeln Sie trotz „Blauer Tonne“ für uns Papier und Kartonagen.(Altkleider werden der gewerblichen Wiederverwertung zugeführt)

Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Aktion. Herzlichen Dank!

Hier erhalten Sie Informationen über unsere Aufgaben, Angebote und Dienste

Alles was Sie im Notfall wissen müssen.

Kostenlos im App-Store oder bei Google-Play.