Navigation
Malteser Waischenfeld

Neue Gruppenleiterin in der Malteser Jugend Waischenfeld

01.12.2017
Jessica Knauer (mitte) bei der Berufung zur Gruppenleiterin

Passend zur vorweihnachtlichen Zeit, mit Freude und Neugierde auf etwas NEUES, konnten wir eine neue Gruppenleiterin berufen – Jessica Knauer. Im Rahmen der Diözesanen Vorweihnachtsfeier wurde Jessi unter Berufung auf den Leitfaden der Malteser zur Gruppenleiterin ernannt. Somit ist sie voll gleichberechtigte Gruppenleitung.

Jessi ist beruflich Erzieherin, absolvierte aber bei den Maltesern noch die Helfergrundausbildung umso ihre Aufgabe im Sinne der Malteserarbeit erfüllen zu können. Da in den letzten Jahren immer wieder junge Erwachsene aus der Leitung aus beruflichen Gründen ausgeschieden sind, freuen wir uns umso mehr eine tolle, zuverlässige und engagierte junge Gruppenleiterin an unserer Seite zu haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele Aktionen mit Jessi und der Jugend.

 

Herzlich Willkommen im TEAM!

Text/Bild:Elke Klaus, Leiterin Malteser Jugend

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Sparkasse Bayreuth  |  IBAN: DE80773501100000310490  |  BIC / S.W.I.F.T: BYLADEM1SBT